Sophie Genty

Sophie Genty

CEO

compleet GmbH

Recruiting-Prozesse – Königsmacher oder Killer

Heutzutage reicht ein altbewährter Weg ebensowenig aus, um im Recruiting erfolgreich zu sein, wie schlecht messbares Gießkannenrecruiting. Wir sind durch den Arbeitskräftemangel sehr herausgefordert, haben aber auch viele Möglichkeiten selbst in der Hand, um ihm entgegenzuwirken. Die Geschichte zeigt: Mut wird belohnt. Wir werden unseren Erfolg steigern, wenn wir neue Wege ausprobieren. Und wir werden scheitern, wenn wir dann den Mut nicht aufbringen, uns von messbar unwirksamen Prozessen zu trennen. Dieser Vortrag zeigt, welche Freiräume und welches Potenzial moderne Methoden und softwaregestützte Prozesse schaffen.

Sophie Genty

Seit über 15 Jahren liegt Sophies Arbeitsschwerpunkt im IT-Bereich. In dieser Zeit konnte sie umfangreiche Erfahrung bei rein digitalen Playern wie AutoScout24, Konzernen wie der Siemens AG und BMW AG, aber auch bei einem europäischen B2B SaaS Champion für Krisenmanagement sammeln. Mit Begeisterung setzt sie ihre Erfahrung voll und ganz für compleet ein und setzt dabei verstärkt auf Nutzerorientierung. Sophie Genty ist CEO bei compleet. Dort war sie zuvor bereits als CPO und CTO tätig.
paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das STAFFINGpro direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.