Speaker Sophie Genty
Sophie Genty

CEO compleet GmbH

Vita

Seit über 15 Jahren liegt Sophies Arbeitsschwerpunkt im IT-Bereich. In dieser Zeit konnte sie umfangreiche Erfahrung bei rein digitalen Playern wie AutoScout24, Konzernen wie der Siemens AG und BMW AG, aber auch bei einem europäischen B2B SaaS Champion für Krisenmanagement sammeln. Mit Begeisterung setzt sie ihre Erfahrung voll und ganz für compleet ein und setzt dabei verstärkt auf Nutzerorientierung. Sophie Genty ist CEO bei compleet. Dort war sie zuvor bereits als CPO und CTO tätig.

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das STAFFINGpro direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.