Speaker Nicolai Dwinger
Nicolai Dwinger

Marketingleiter talent360 GmbH

Vita

Nicolai Dwinger ist seit 2018 in der Personaldienstleistungsbranche tätig und war als Head of Marketing in der Geschäftsführung der PageGroup Deutschland für das Thema Digitalisierung und Recruiting verantwortlich. Dank seiner Expertise kennt er die Herausforderungen, mit denen Unternehmen konfrontiert sind, wenn es darum geht, in einem hart umkämpften Kandidatenmarkt schnell und effektiv Bewerber zu generieren. Seit 2022 verantwortet er das Marketing bei talent360 und arbeitet daran, eine neue, wegweisende Software zu entwickeln, die die Arbeit von Personalvermittlern und Recruitern auf ein neues Level hebt.

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das STAFFINGpro direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.