Speaker Nicolai Dwinger
Nicolai Dwinger

Marketingleiter talent360 GmbH

Vita

Nicolai Dwinger ist seit 2018 in der Personaldienstleistungsbranche tätig und war als Head of Marketing in der Geschäftsführung der PageGroup Deutschland für das Thema Digitalisierung und Recruiting verantwortlich. Dank seiner Expertise kennt er die Herausforderungen, mit denen Unternehmen konfrontiert sind, wenn es darum geht, in einem hart umkämpften Kandidatenmarkt schnell und effektiv Bewerber zu generieren. Seit 2022 verantwortet er das Marketing bei talent360 und arbeitet daran, eine neue, wegweisende Software zu entwickeln, die die Arbeit von Personalvermittlern und Recruitern auf ein neues Level hebt.

paper plane

Newsletter

Get the latest news surrounding the STAFFINGpro delivered straight to your inbox

By clicking the "Subscribe" button, you confirm that you have read and accept the Terms and Conditions and Data Protection Regulations.

paper plane

Find your dream HR job.