Torsten Michels

Torsten Michels

Abteilungsleiter operative Systeme

ACTIEF Personalmanagement GmbH

Software-Wechsel – wie der Umstieg reibungslos funktioniert

Aktuell denken viele Personaldienstleister über einen Umstieg auf eine neue Recruiting- oder Abrechnungssoftware nach. Oftmals mangelt es bei bestehenden Software-Lösungen an einem schnellen und kompetenten Kundenservice oder am erforderlichen Funktionsumfang.

Doch welche Kriterien sollte man bei der Auswahl einer neuen Software berücksichtigen? Zu welchem Zeitpunkt ist ein Umstieg sinnvoll und wie kann eine reibungslose Umstellung garantiert werden?

In einem praxisorientierten Beitrag berichtet Herr Torsten Michels, Abteilungsleiter für operative Systeme bei der ACTIEF Personalmanagement GmbH, über die Umstellung auf die Software ZeitarbeitDeluxe.

Dabei spricht er nicht nur über die wichtigsten Faktoren, die für ihn und ACTIEF entscheidend waren, sondern auch über die Unterstützung des Teams von S&U Software während und nach der Implementierung.

Torsten Michels

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das STAFFINGpro direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.