Speaker Manes Gründler
Manes Gründler

Sales & Key Account Manager hokify GmbH

Vita

Manes ist seit März 2022 als Sales und Key Account Manager bei hokify – der mobilen Job-Plattform – tätig. In seinen 29 Lebensjahren hat er zunächst die Lehre als IT Techniker und Einzelhandelskaufmann abgeschlossen und anschließend für 6 Jahre im Sales bei einem Vorarlberger Unternehmen gearbeitet. Um Erfahrungen im Bereich Recruiting zu sammeln, zog es ihn für 2 Jahre in die Schweiz, genau genommen nach St. Gallen. Während seiner 13-jährigen Berufserfahrung war er im sozialen Bereich nicht ganz untätig. Denn neben seiner NGO hat er eine eigene Merchandise Brand gegründet, die pro verkauftem Artikel einen Betrag an die NGO spendet. Mit diesem Geld werden Brunnen gebaut und nachhaltige Projekte umgesetzt.

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das STAFFINGpro direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.