Peter Roth

Peter Roth

CEO

tempoZeitarbeit GmbH

Wie wir von tempoZeitarbeit unsere Prozesse mit compleet verbessert und den Umsatz zweistellig gesteigert haben.

Peter Roth

Peter Roth kann als geschäftsführender Gesellschafter bei tempoZeitarbeit auf bald 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung zurückblicken. Er hat sein Unternehmen als Partner der regionalen Wirtschaft in Ulm und Heidenheim positioniert. Die Stärken des werteorientierten Unternehmens liegen in der präzisen Auswahl geeigneter Kandidaten und in der fachlichen Beratung seiner Kunden. Neben der klassischen Arbeitnehmerüberlassung sind weitere Dienstleistungen die Personalvermittlung und das Recruiting. Durch kluge Prozesse und mithilfe eines effizienten softwaregestützten Recruitings konnte Roth die Position von tempoZeitarbeit als führender Personaldienstleister in der Region weiter ausbauen.
paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das STAFFINGpro direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.