Im Wettbewerb um Talente sind E-Mails und Telefonanrufe nicht mehr ausreichend.
Wussten Sie, dass die Öffnungsrate von E-Mails lediglich bei 18% liegt und die
durchschnittliche Antwortzeit ganze 23 Stunden beträgt?
Gerade Kandidat:innen aus Gen Z oder Gen Y fühlen sich durch die klassischen Kanäle nicht
mehr abgeholt. WhatsApp setzt hier neue Maßstäbe mit hohen Öffnungsraten und schnellen
Antwortzeiten. Doch wie lässt sich das Tool effizient in den Recruiting-Alltag integrieren?
Candidate Engagement von Textkernel nutzt die Schnelligkeit und Effizienz von WhatsApp,
um Ihre Candidate Journey zu optimieren und die Kommunikation mit Kandidat:innen
mühelos zu verwalten – und das direkt aus Ihrem ATS heraus.
Während der STAFFINGpro Online-Konferenz zeigt Ihnen Michael Burggraf von Textkernel, wie Sie
WhatsApp in Ihrer Kandidatenansprache einsetzen, um effizienter, schneller und
nachhaltiger Top-Talente zu gewinnen.