Axel Walz

Axel Walz

Geschäftsführer / Gesellschafter

Profitask GmbH

Fleiß und System schlägt Talent und Qualität

Viele glauben, Qualität von Dienstleistungen und Produkten sei der Schlüssel zum Erfolg.
Das würde bedeuten, dass immer der mit den besten Produkten oder Dienstleistung auch der Marktführer ist….Deshalb ist McDonalds auch Marktführer in der Fast Food Branche? – weil sie die besten Burger machen? Oder ist es vielleicht doch eher das zugrunde liegende System, welches zum globalen Erfolg führte?

Richtig guter Vertrieb basiert auf Menge, System und Qualität. Dabei führt der richtige Fokus auf die ersten beiden Punkte fast schon automatisch zum dritten Punkt. Kein System, kein Wachstum. Vertrieb ist Mathematik und somit planbar.

Axel Walz

Axel Walz war 20 Jahre in der Zeitarbeit tätig, davon mehr als acht Jahre als Geschäftsführer eines Top-20-Unternehmens. Seit 2014 unterstützt er mit Vertrieb – richtig – gemacht die Branche in Form von Schulungen und Trainings zu den Themen Vertrieb und Verhandlungstechniken. 2016 gründete er mit Claudio Gomes die Profitask GmbH. Im Admincenter rechnet die Profitask GmbH über 12.000 in und externe Mitarbeiter für Personaldienstleister ab und macht auch die Faktura. Im Salescenter unterstützt Profitask seine Kunden bei der Neukundengewinnung. Dies erfolgt über Zielkundenterminierung und Profilverkauf. Die Profitask GmbH beschäftigt über 50 Mitarbeiter.

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das STAFFINGpro direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.