Jetzt NEU: Gruppentickets verfügbar! Ab 2 Tickets nur noch 49 € pro Ticket.

Profilvertrieb – die effizienteste Methode für Erfolg im Vertrieb

Profitask und index Anzeigendaten unterstützen viele Personaldienstleister deren Dienstleistung bestmöglich zu vermarkten. In diesem Vortrag am Stand von Profitask sprechen beide Geschäftsführer, Axel Walz & Oliver Saul darüber wie sie die jeweilige Dienstleistung am besten nutzen und sogar verknüpfen können um ihren Erfolg in schwierigen Zeiten zu maximieren.

Axel Walz

Axel Walz war 20 Jahre in der Zeitarbeit tätig, davon mehr als acht Jahre als Geschäftsführer eines Top-20-Unternehmens.
Seit 2015 unterstützt er mit Axel Walz – Vertrieb richtig gemacht die Branche in Form von Schulungen und Trainings zu den Themen Vertrieb und Verhandlungstechniken.
2016 gründete er mit Claudio Gomes die Profitask GmbH, die Personaldienstleister im Admincenter mit Lohn- und Fakturadienstleistungen unterstützt und über 13.000 Mitarbeiter abrechnet.
Im Salescenter werden vorwiegen Unternehmen aus dem Personalbereich vertrieblich unterstützt, zum Beispiel bei der Adressklassifizierung, Kaltakquise, Terminierung und im Profilverkauf.
Die Profitask GmbH beschäftigt über 70 Mitarbeiter.

Oliver Saul

Oliver Saul ist Geschäftsführer der index Internet und Mediaforschung GmbH und von index Business Innovation Consulting. Er hat 30 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung, davon einen großen Teil in der Personaldienstleistung von der Zeitarbeit bis zum Executive Search. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Vertriebsaufbau und -optimierung, strategisch und operativ gleichermaßen.

STAFFINGpro Dokumente

Messezeitung Icon

Messezeitung

Hallenplan Icon

Hallenplan

paper plane

Newsletter

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten rund um das STAFFINGpro direkt in Ihren Posteingang.

Mit dem Klicken des 'News erhalten'-Buttons bestätigen Sie, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finden Sie Ihren Traumjob im HR.