Axel Walz

Axel Walz

Geschäftsführer / Gesellschafter

Profitask GmbH

Oliver Saul

Oliver Saul

Geschäftsführer

index Internet und Mediaforschung GmbH

Online bringt Sichtbarkeit, Offline Vertrauen. Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht!

Profitask und Index arbeiten seit Jahren zusammen und nutzen gegenseitig Ihre Stärken um auf ihrem jeweiligen Markt erfolgreich zu sein! Erfolgreiches Marketing oder Vertrieb bedeutet immer die Verbindung der alten und der neuen Welt. Man muss alle Kanäle nutzen die es gibt und diese sinnvoll kombinieren. Am Ende werden Geschäfte zwischen Menschen gemacht! Gerade Dienstleistungen und hochpreisige Produkte benötigen den Faktor Mensch.

Axel Walz

Axel Walz war 20 Jahre in der Zeitarbeit tätig, davon mehr als acht Jahre als Geschäftsführer eines Top-20-Unternehmens. Seit 2014 unterstützt er mit Vertrieb – richtig – gemacht die Branche in Form von Schulungen und Trainings zu den Themen Vertrieb und Verhandlungstechniken. 2016 gründete er mit Claudio Gomes die Profitask GmbH. Im Admincenter rechnet die Profitask GmbH über 12.000 in und externe Mitarbeiter für Personaldienstleister ab und macht auch die Faktura. Im Salescenter unterstützt Profitask seine Kunden bei der Neukundengewinnung. Dies erfolgt über Zielkundenterminierung und Profilverkauf. Die Profitask GmbH beschäftigt über 50 Mitarbeiter.

Oliver Saul

index-CEO Oliver Saul ist bereits seit 2005 in der Personaldienstleistung tätig und hat als Unternehmensberater über 1.000 Mitarbeiter:innen und Führungskräfte von namhaften Personaldienstleistungsunternehmen geschult und intensiv gecoacht. Er ist zusätzlich auf die Themen strategischer Vertriebsaufbau, Neukundengewinnung und skalierbare Vertriebsprozesse spezialisiert sowie lizenzierter ScanCoach.
paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das STAFFINGpro direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.