Louisa Eisert

Louisa Eisert

Leiterin Mobility Sales

HAYS AG

Kandidatenmarkt der Zukunft – Chancen und Herausforderungen

Kandidatinnen und Kandidaten dringend gesucht! Wir befinden uns bereits in einem extremen Arbeitnehmermarkt, doch wo geht die Reise perspektivisch hin?
Recruiting-Spezialistin Louisa Eisert ist überzeugt, dass der Fachkräftemangel eine passgenaue Ansprache der verschiedenen Kandidatensegmente erfordert. Notwendig ist zudem der Blick über den Tellerrand: zu flexiblen Arbeitsmodellen und nicht zuletzt ins Ausland.
In ihrem Vortrag zeigt sie diverse Chancen und Potentiale auf.

Louisa Eisert

Christoph Niewerth ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und verantwortet als Chief Operating Officer beim Personaldienstleistungsunternehmen Hays die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark und Schweden. Er ist vor über 20 Jahren selbst bei Hays im Vertrieb gestartet und beobachtet daher seit langem die Entwicklungen in der Arbeitswelt. Neue Rollenkonzepte und eine klare Spezialisierung sind für ihn ein entscheidender Baustein im umkämpften Kandidatinnen- und Kandidatenmarkt.
paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das STAFFINGpro direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.