MeetUp Peter Roth
Peter Roth

CEO tempoZeitarbeit GmbH

Vita

Peter Roth kann als geschäftsführender Gesellschafter bei tempoZeitarbeit auf bald 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung zurückblicken. Er hat sein Unternehmen als Partner der regionalen Wirtschaft in Ulm und Heidenheim positioniert. Die Stärken des werteorientierten Unternehmens liegen in der präzisen Auswahl geeigneter Kandidaten und in der fachlichen Beratung seiner Kunden. Neben der klassischen Arbeitnehmerüberlassung sind weitere Dienstleistungen die Personalvermittlung und das Recruiting. Durch kluge Prozesse und mithilfe eines effizienten softwaregestützten Recruitings konnte Roth die Position von tempoZeitarbeit als führender Personaldienstleister in der Region weiter ausbauen.

paper plane

Newsletter

Get the latest news surrounding the STAFFINGpro delivered straight to your inbox

By clicking the "Subscribe" button, you confirm that you have read and accept the Terms and Conditions and Data Protection Regulations.

paper plane

Find your dream HR job.