In meinem 45-minütigen Vortrag zeigt Baschi SALE, wie Social Recruiting für beide Seiten – Stellensuchende und Hiring Manager – erfolgreich umgesetzt werden kann. Dabei werden wir folgende Punkte vertiefen:
– Das LinkedIn Profil: Die Basis!
– Employer Branding und Personal Branding sind veraltet – im Fokus steht Wissensbranding sowie Produkt- und Dienstleistungs-Branding.
– Die effiziente Suche und das Finden: Was müssen Stellensuchende tun und wie finden Hiring Manager die richtigen Kandidaten?
– Warum LinkedIn SEO ein entscheidendes Kriterium für beide Parteien ist.
– Warum Job Inserate, wenn es direkt und einfacher geht (Broadcasting): Social Recruiting bedeutet, die richtigen Informationen an die richtigen Empfänger zu streuen, kein Post and Pray und keine traditionellen Jobinserate.
– Social Recruiting ist Team Sport: Jeder im Unternehmen kann mitwirken, (jeder mit einem LinkedIn Profil)
Der Vortrag wird interaktiv und Live gestaltet, mit wenigen Slides und dafür umso mehr wertvollen Informationen.